Beisenkamp Gymnasium Hamm

Homepage im neuen Layout

Regelmäßigen Besuchern der Beisenkamp-Homepage wird es sofort auffallen: das Layout der Seite hat sich grundlegend geändert und passt zum Corporate-Design der Schule, das immer mehr Bereiche erfasst. Viele aktuelle Webstandards werden nun eingehalten und insbesondere auf den neuen Kalender sind wir stolz! Alle tagesaktuellen Informationen findet man jetzt zentral und mit einem Klick am oberen Seitenrand. Einfach mal ausprobieren.

Für die Layoutentwicklung und Programmierung danken wir Simon Zicholl, Alexander Wiek und Maik Strothmüller. Die Portierung der Inhalte von der alten Seite haben in mühevoller Kleinarbeit die Mitglieder des Literaturkurses der Jgst. 12 des Schuljahres 2009/10 geleistet. Ja, es gibt sie noch: nicht funktionierende Links, veraltete Inhalte – vor allem bei den Fächerinformationen. Wir hoffen aber diese Mängel jetzt schnell beseitigen zu können.

Natürlich gilt, dass uns Lob und Kritik, besonders aber Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind.

Der Artikel wurde am 13. August 2010 um 01.05 Uhr verfasst und ist abgelegt unter Allgemein (RSS 2.0-Feed). Zur Zeit können keine Kommentare abgegeben werden. Setzen Sie doch einen Trackback auf Ihre Seite.

Das könnte Sie auch interessieren

    Kommentare sind nicht erlaubt.